Alterszentrum Baumgarten AG

Alterszentrum Baumgarten AG
Dorfplatz 3
2544 Bettlach

Über das Unternehmen

Unmittelbar neben dem Dorfplatz mit direkter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
 
Das Alterszentrum Baumgarten Bettlach-Selzach liegt mitten im Zentrum von Bettlach, direkt neben dem Dorfplatz. Unser Haus ist bekannt für seine einladende und helle Architektur. 1991 erbaut, hatte man schon damals zum Ziel, ein wohnliches und freundliches Alters- und Pflegeheim zu erstellen. Das Atrium mit Restaurant ist Mittel- und Treffpunkt unseres Hauses. Hier finden verschiedene Anlässe statt, zu welchen auch die Öffentlichkeit eingeladen wird und die dem Gemeinwohl dienen. Wir verfügen über eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür und das Dorfzentrum ist ein Katzensprung von uns entfernt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Swiss LGBTI label: 
No

Unternehmensstandorte

Adresse

Dorfplatz 3
2544 Bettlach