tutti.ch

tutti.ch
Werdstrasse 21
8004 Zürich

Über das Unternehmen

tutti.ch - great place to work

Mit über 12 Millionen Besuchen pro Monat sind wir bereits unter den Top 3 der meistgenutzten Webseiten der Schweiz - doch wir wollen weiter auf das Siegertreppchen! 2010 gegründet, wächst tutti.ch kontinuierlich von Jahr zu Jahr und bringt jeden Tag Schweizer Käufer und Verkäufer auf unserem digitalen Marktplatz zusammen.

Jeder, der sich unserer herausfordernden Mission noch heute anschliessen möchte, do it!

Im Herzen von Zürich, im Tamedia Hauptgebäude fühlen sich die aktuell 42 tuttis zuhause. Unsere freundschaftliche, offene und motivierte Atmosphäre ist uns extrem wichtig. Wir haben jede Menge Spass und geben täglich unser Bestes um unser Ziel zu erreichen. Bei uns erwartet dich weiter jede Menge Freiheit, deine Ideen umzusetzen, Flexibilität, deinen Job auch via Home Office zu rocken und vom Fachwissen deiner Kollegen zu profitieren. Unseren Zusammenhalt kannst du nicht nur an unserem freitäglichen beer o ‘clock, sondern auch in jedem Meeting oder E-Mail spüren. Einmal im Jahr segeln, wandern oder fliegen wir weg. Und was spricht noch für uns? 9 von 10 tuttis würden tutti.ch ihren Kollegen als Arbeitgeber empfehlen.

Wir bieten dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein grosses Karrierenetzwerk innerhalb der Tamedia, attraktive Company-Benefits, 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit 2 zusätzliche zu škaufenš, jede Menge frisches Obst, free coffee, wöchentliches Beer o'clock und nicht zuletzt einen super-spannenden Job in einer der am schnellsten wachsenden Internet-Firmen der Schweiz. Hört sich zu gut an um wahr zu sein? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Medien / Druckerei / Verlage

Unternehmensstandorte

Adresse

Werdstrasse 21
8004 Zürich